Allgemein

Mark Benecke & U-Comix

Mark Benecke signiert am Stand von U-Comix auf dem Comic Festival München.

Benecke 50 WEB
Dr. Mark Benecke, Jahrgang 1970, gilt als der bekannteste Kriminalbiologe der Welt. Der Spezialist für forensische Entomologie, der u.a. beim FBI ausgebildet wurde, hat viele Bücher veröffentlicht, berät die Polizei in verschiedenen Ländern und ist oft im TV zu sehen. Er engagiert sich für Vegetarismus und Tierschutz, gegen die Haltung von Zirkustieren und als Skeptiker der Parawissenschaften. Für die von Redakteuren des Satire-Magazin Titanic gegründete Partei „Die PARTEI“ tritt er als Kandidat an.

Portrait Mark Benecke
Der bekennende Donaldist und Comicfan unterstützt das Comic-Magazin U-Comix und tritt in den Comics des Herausgebers Steff Murschetz auf.
Am Sonntag, dem 23.6.2019 signiert er am Stand von U-Comix auf dem Comic Festival München 2019.

Dr. Mark Benecke in einem Comic von Steff Murschetz

Dr. Mark Benecke in einem Comic von Steff Murschetz