Allgemein

Neues Album von Michael Vogt

Michael Vogt ist U-Comix-Lesern bekannt durch seine Science-Fitction-Serie “Ein seltsamer Tag”. Nun erscheint sein neues Hardcover-Album “El Jugador” bei Undergroundcomix.de.

Jugador_Titelbild“Tequila, por favor. Sieben.
Und vernünftige Gläser.
Dann erzähle ich Euch eine Geschichte.”

Der Spieler Ric ist nach monatelanger Abwesenheit wieder in Mexico City und hat nur ein Ziel vor Augen:
Das Herz der schönen Azucena zurückzugewinnen.

Kein leichtes Unterfangen, denn sie ist mit dem skrupellosen Casinobesitzer Dino Malacassos zusammen, von dem Manche gar behaupten, er sei mit dem Teufel im Bunde.
Doch Malacassos’ Schläger können Ric ebenso wenig von seinem ambitionierten Vorhaben abbringen wie besorgte Einwände seines Bruders Raimundo.
Denn selbst beim Spiel mit dem Feuer ist Ric kein Einsatz zu hoch.

Los 7 Mariachis – El Jugador von Yann Krehl und Michael Vogt
Hardcover, 68 Seiten farbig für 16,- Euro hier bestellen.

 

This Post Has 0 Comments

Leave A Reply