Allgemein

Gratis Comic Tag

Frankenstein_Cover_GCT_2016_WEBAm Samstag dem 14.5.2016 ist wieder Gratis Comic Tag. Bundesweit werden in den Comicshops und einigen Buchläden Comics verschenkt, die für diesen Anlass produziert wurden.
U-Comix ist selbstverständlich wieder dabei, diesmal mit einem Heft zu Frankensteins 200. Geburtstag.

Außerdem stiftet U-Comix Gründer Raymond Martin 500 Rand Holmes Comicalben und 300 Dave Sheridan Postkarten, die über den U-Comix Vertrieb, die Comic Base Berlin, an die Comicläden ausgeliefert wurden. Fragt dort nach diesen seltenen Perlen der Comickunst.

Raymond Martin lebt heute mit Frau und Pferd auf dem Land und betreibt seinen Online-Kramladen www.heartland.de
Er signiert an unserem Stand auf dem Comic Salon Erlangen am 28.5.2016 ab 11 Uhr.

 

Holmes Band 1 Holmes Band 2