Allgemein

U-Comix Nr.193 erscheint am 9.3.2016

U-193CoverWEBU-Comix Nr. 193 wartet auf mit einer Extraportion Frauenpower:
Susanne Köhler berichtet von den Peschmerga-Kriegerinnen im Kampf gegen die Terrormiliz ISIS. Kristina Reigbers und Michilinkis Horror-Drama “Kalinka” spielt in einem KZ an der Grenze zu Russland. Diana Kennedy ist von ihrer 7 monatigen Esel-Saumwanderung zurück gekehrt mit ihrem neuesten Comic.
Natürlich sind auch die bewährten männlichen Künstler vertreten:
Fufu Frauenwahl mit einem brandneuen “Ray Murphy”.
Christian Scharfenberg präsentiert die höllische Filmgenreparodie “Satananas”.
Simon Hanselmann aus Tasmanien ist wieder an Bord mit “Megg, Mogg und Eule”.
Elbe-Billy haut zu Ostern eine harte Science-Fiction-Story raus.
Bernardo Morales präsentiert sein Comic-Tagebuch, Thorsten Wieser verspottet Nosferatu und Steff Murschetz “Münchhausen” stürzt ab.
Der Niederländer Peter Timmermans berichtet von wseinen frivolen Erlebnissen in Bayern.
Neue Geschichten von Rocco, Insect Warz, Lulu Belle, Ed und Det und dem 50-jährigen Punk runden das 84 Seiten-Heft ab.
Cover und Poster stammen vom Comic-Urgestein Geier!
Im Interview der Kriminal-Biologe und Comicfan Mark Benecke auch bekannt als Dr. Made!

This Post Has 2 Comments

  1. Altkatholisch sagt:

    Eure Ausgabe war wieder sehr gut. Ich hatte die Ruhe mal einige Sachen zu lesen. Auf dem weg zum Gottesdienst las ich das Comic über Gott. Ich suchte die Bibelstellen und habe nachgelesen, später noch einmal überprüft. Wirklich sehr gut gelungen das Gefährt. Als ich nach dem Gottesdienst U-Comix zeigte schaute man mich etwas komisch an. Aber ihr habt einfach tolle Geschichten und eine super Umsetzung. Ebenso die Episode am Anfang des Heftes mit den Monstern. Besser kann man die Realität nicht beschreiben.
    Macht weiter so!!!

    Viele Grüße

    Michael

    • Steff Murschetz sagt:

      Vielen Dank für Dein Lob und schön, dass Ihr Spass versteht. Ja, Gottes Gefährt ist schon ein Ding. Dass es gut recherchiert ist , passt zum Queasy (Christian Scharfenberg). Beste Grüße vom U-Comix-Team

Leave A Reply