Allgemein

U-Comix auf dem Comicfestival München 2015

ArtistTalk_Munich2015 U-Comix ist auf dem Comicfestival in München!

Allerdings ohne Verkaufsstand. Steff Murschetz, Ralf Marczinczik, Michilinki, Sebastian de Andrade, Chris Bango, Gerhard Förster und noch einige Mitarbeiter mehr werden dort auf freiem Fuss sein und freuen sich, angesprochen zu werden.
Steff wird einige Ausgaben des neuesten U-Comix in der Tasche haben, möglicherweise auch ein GCT Sonderheft “Mehr Licht!”

Steff signiert und zeichnet auf der Bühne:
Freitag von 12:00 bis 13:00 Uhr
Sonntag von 14:00 bis 16:00 Uhr

Steff im Künstlergespräch mit dem legendären amerikanischen Verleger und Undergroundcomiczeichner Denis Kitchen, am Samstag im Bier- und Oktoberfestmuseum ab 17:00 Uhr.

This Post Has 0 Comments

Leave A Reply