Allgemein

U-Comix Nr.188 erscheint am 6.10.2014

U-Comix188WEBIm U-Comix Nr.188 gibt es so viele fantastische Comix, dass wir das Heft 16 Seiten dicker machen müssen.
Ein paar Highlights:
Howard Cruse, der mit der Grafik Novel “Am Rande des Himmels” berühmt wurde, ist der Interviewgast und steuert einige in Deutschland unveröffentlichte Comics bei.
Die neue Serie um Cliff Steele, den machohaften Actiondarsteller von Christian Scharfenberg, ist ein ironischer Leckerbissen für jeden Filmfan.
Das neue U-Comix Titelbild zeigt Cliff Steele in der Rolle des Magmor, Son of Thundor.
Der Fernsehautor und Schauspieler Attik Kargar und Steff Murschetz setzen das durch die “Freitag Nacht News” bekannte Comedyformat “Popo Club”  als Comic um. Ihre Hauptdarsteller dürfen aus rechtlichen Gründen zwar nicht mehr Bernie und Ert genannt werden, sind aber noch genauso lustig und pervers.
Ben Marquardt setzt die Bangkok Monkeys fort. Was der Asienkenner bei der Kolorierung des Rotlichtviertels von Bangkok leistet, ist ein echter Hingucker.
Rene Lehner berichtet wieder einmal aus Geilstadt, der Stadt in der es immer nur um “das Eine” geht.
Wir planen bald mit der gesamten Redaktion dort hin zu ziehen ;)
Ralf Marczinczik berichtet in seinem Comic vom Comic-Salon in Erlangen 2014 und lässt zahlreiche Zeichner der Indi-Szene durch seine Panels wandeln.
Konstantin Komardin schickte uns seinen neuen Comic aus Russland mit dem Titel “Max Cooler”.
Sebastian (Bestie) Dietz aus der Schweiz startet seine neue Serie “Insect Warz”.
Michael Vogt und sein Texter Olaf Brill begeistern auf ein Neues mit ihrer Science-Fiction Reihe “Ein seltsamer Tag”.
Und das ist noch lange nicht alles.

This Post Has 0 Comments

Leave A Reply